Buch Brot backen Buch leicht gemacht!
Buch kaufen

Brot backen leicht gemacht!

Knusprige Brote aus dem eigenen Ofen mit dem umfassenden Brot backen Buch

Erfülle deine Küche mit herrlichem Brotgeruch!

Wer liebt es nicht? Egal ob nach dem Aufstehen, zu Mittag oder als letzter Energieschub am Abend – Brot schmeckt einfach immer!

Henrik Meyer – Bäcker aus Leidenschaft und über Generationen, vom Vater bis zum Großvater – vermittelt mit seinen vielfältigen, außergewöhnlich leckeren Rezeptkreationen allen den Spaß am Backen.

Mit diesem Buch war Brotbacken noch nie so einfach! Der Bäckerexperte Henrik Meyer verrät dir seine Geheimnisse für knusprige, ofenfrische Brote. Mit detaillierten Anleitungen und hilfreichen Tipps kannst du bequem in deiner eigenen Küche köstliches Brot backen. Und mit einer Vielzahl von leckeren Rezepten kannst du deine Freunde und Familie mit selbst gebackenem Brot beeindrucken – vom klassischen Weißbrot bis hin zu Varianten aus Sauerteig. Warum probierst du es nicht einmal aus?

Entdecke die Freude des Brotbackens und gehe auf eine köstliche Reise der Geschmacksnerven. Egal, ob du gerade erst mit dem Backen anfängst, mit diesem Buch wirst du im Handumdrehen köstliche Brote backen können.

Das Beste auf einen Blick:

  • dank des Ratgeberteiles vermeidest du die größten Fehler
  • rund 100 Rezepte, hier findet jeder sein Lieblingsbrot
  • farbige und anschauliche Rezeptbilder befeuern die Vorfreude aufs Backen

Selbst gebackenes, aromatisches Brot mit knuspriger Kruste – das ist ein Glückserlebnis der besonderen Art. Worauf wartest du noch? Mache dich bereit für den köstlichen Duft von frisch gebackenem Brot und kaufe heute noch das Buch!